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1. Verkehrsentwicklung an der K904 laut offiziellen Unterlagen https://www.bahn-uebergang.de/verkehrsentwicklung-k904-laut-offiziellen-unterlagen/
2. Die Bürger-Initiative (BI) „Zum Erhalt der K 904 und Kinzigaue“: Wir sammeln weiter / ein GNZ.-Artikel zu unseren BI-Treffen vom 20.02. 18 https://www.bahn-uebergang.de/die-buerger-initiative-bi-zum-erhalt-der-k-904-und-kinzigaue-wir-sammeln-weiter/
3. Ermittelte Fahrtzeiten_ein Bericht von R. Pfeiffer https://www.bahn-uebergang.de/fahrzeiten-je-nach-tageszeit-oder-verkehr-muss-man-mit-maximal-fuenf-minuten-mehr-zeit-rechnen/
4. Baumfällungen an der K904 und dem vorausgegangenen Schriftwechsel des BUND mit dem MKK https://www.bahn-uebergang.de/baumfaellungen-k904/
5. Pressemitteilung der BI zum Erhalt der K904 und Kinzigaue /wurde am 27.02.18 an die Medien gesendet und auch schon von vorsprung online.de veröffentlicht https://www.bahn-uebergang.de/bi-zum-erhalt-der-k-904-und-kinzigaue-klaert-auf/
6. Wir sammeln weiter Unterschriften und bitten um rege Unterstützung !
7. Es sind weitere Aktionen zur Information der Öffentlichkeit geplant – Näheres im nächsten PRO ADEBAR !
Im Namen von Lydia Naunheim bedanken wir uns für jegliche Unterstützung
PS Sollte jemand keinen Newsletter PRO ADEBAR der BI zum Erhalt der K904 und Kinzigaue wünschen – bitte einfach eine Email senden.